Angebot in Auftrag duplizieren

Auf diesen Beitrag antworten
Stefan Wendling schrieb am 11.06.2020
Hallo Hyreka-Team,

ich habe das Poblem, dass wenn ich ein Angebot in einen Auftrag duplizieren möchte bei Übernehmen die Fehlermeldung kommt, dass das duplizieren erfolgreich abgebrochen wurde. Ich ändere auch die Kundennummer in eine andere Adresse. Dies hatte in der Vergangenheit aber immer geklappt. Ich freue mich über eine Antwort. VG Stefan
Hyreka schrieb am 11.06.2020
Hallo Herr Wendling,

leider kann ein Auftrag/Angebot nicht direkt in ein anderes Kundenkonto dupliziert werden, auch wenn die Auswahl eines anderen Kundenkontos möglich ist (zumindest theoretisch).

Sie können aber folgende Schritte ausführen:

1. Vorgang im originalen Kundenkonto duplizieren
2. Mit rechter Maus auf das Duplikat klicken und Verschieben nach... -> Kundenkonto wählen.
3. Auftragsfenster schließen und in das andere Kundenkonto wechseln
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien