Ist es möglich die Artikel mit den dazugehörigen Artikelbilder zu exportieren in CSV ?
Daniel schrieb am 14.05.2025
Dafür gibt es keine eingebaute Funktion aber irgendwie sollte es möglich sein.
Wie soll das Ergebnis der CSV aussehen?
Sollen die Bilder als Datei gespeichert werden und der Dateiname steht in der CSV oder soll das Bild direkt als z.B. Base64-Text in die CSV?
Angelo schrieb am 14.05.2025
Gute Frage, ich denke als Dateiname in der CSV -so das ich, wenn ich die Datei wieder einlese die Bilder zu den Artikel automatisch hinzugefügt werden. Wenn das überhaupt möglich ist ?
Wenn ich jedes Mal die Bilder neu zuordnen muss ist das bei tausenden von Artikel ein Haufen Arbeit.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit ?
BEN schrieb am 14.05.2025
Lad dir die App "lager und inventar" auf dein handy
importiere die Artikel inkl. Bilder
exportiere diese Liste mit Bilder und importire sie in Hyreka
Bilder kannst du vom Handy aufnehmen oder einfach importieren falls diese schon vorliegen
theoretisch kanns du auch die Liste im Excel mit den Bildern verwalten
also Artikelliste aus Hyreka exportieren und anschließend wieder importieren mit bilder
Wir setzen Dienste, unter anderem von Drittanbietern, ein, die wir für den Betrieb der Website benötigen (Notwendig) oder die uns helfen, unsere Website zu optimieren (Komfort) und personalisierte Werbung auszuspielen (Marketing). Um die Komfort- und Marketing-Dienste einsetzen zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Indem Sie auf "Alle zulassen" klicken, stimmen Sie den Komfort- und Marketing-Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Datenschutzerklärung | Impressum | Cookieübersicht