Artikel in Wordpress WooCommerce importieren

Auf diesen Beitrag antworten
Matthias schrieb am 30.01.2019
Hallo

Gibt es auch eine schnittstelle für unseren online Shop die mit WooCommerce erstellt ist?

Gruß

Matthias
Florian schrieb am 01.02.2019
Hallo Matthias,
Eine Schnittstelle zum Artikelimport für WooCommerce haben wir derzeit noch nicht im Programm.

Die Datenbank von WooCommerce hat besitzt einen etwas anderen Aufbau, weshalb es nicht ohne Weiteres Möglich ist, die Artikel der Datenbank hinzuzufügen. Für WooCommerce gibt es aber eine Reihe von Plugins(ungetestet) die einen Artikelimport ermöglichen.
Vielleicht ist ja da als Übergangslösung etwas nützliches dabei.

Grüße
Florian
Matthias Kant schrieb am 27.04.2020
Guten Tag,

hat sich an der Situation zu WooCommerce etwas geändert? Welche Alternativen gibt es:
- gibt es eine API mit Dokumentation, oder
- gibt es eine Anbindung an ein anderes Shop-System?

Vielen Dank und viele Grüße
Matthias Kant

(für Salutomed, DüsseldorF)
Hyreka schrieb am 08.05.2020
Hallo Herr Kant,

leider gibt es diesbezüglich keine positiven Neuigkeiten :-(

Ihr
Hyreka-Team
Johannes Tahan schrieb am 18.10.2020
Hallo Hyreka Team,

wie heißen diese Plugins ?
Ermöglichen mir die Plugins das importieren meiner Ware in euer System ?

Falls nein, gibt es eine Alternative euer seits ?

Liebe Grüße Tahan
Florian schrieb am 26.10.2020
WooCommerce bringt einen Import und Export für Artikel/Produkte bereits mit. Sie können also über die Produktverwaltung von WooCommerce die Artikel exportieren. In den Hilfeseiten hab ich eine kurze bebilderte Anleitung unter https://www.hyreka.de/hilfe/woo-produkt-export.php erstellt. Zusätzlich bietet sich vielleicht auch das PlugIn 'Product Import Export' an, was unter https://de.wordpress.org/plugins/product-import-export-for-woo/ angeboten wird. Damit soll es möglich sein, gleich vorweg die Spaltenbezeichnungen anzupassen. Das Plugin haben wir aber noch nicht getestet. Ein Feedback zu diesem Plugin können Sie aber gern hier mitteilen.
Viele Grüße
Florian
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien