Artikel nach Lieferant filtern

Auf diesen Beitrag antworten
HanMic schrieb am 13.04.2019
Ich möchte gerne Artikel nach einzelnen Lieferanten filtern, so dass ich dann nur die Artikel eines einzelnen Lieferanten in der Auswahl zum Bearbeiten vorfinde.
Damit meine ich nicht die Sortierung nach Lieferanten in der gesamten Artikelliste, sondern eine Filterung wie z.B auch nach Waregruppen.
Gibt es eine Möglichkeit so zu filtern?
Daniel schrieb am 13.04.2019
Hallo,

im Programm gibt es dazu keine Möglichkeit. Höchstens über die Datenbankverwaltung. Aber das käme vor allem auf das Ziel an.

Was möchten Sie denn konkret machen, oder geht es nur um die Anzeige in der Liste.

Ich Frage desshalb, weil z.B. über den Export + Import Artikeldaten sehr gut in größeren Mengen bearbeitet werden können.

Und beim Lieferanten gibt es eine kleine Auswertung mit dem Button "Statistik". Ich glaube dort gab es dann auch eine Liste mit Artikeln des Lieferanten, kann ich aber gerade nicht ausprobieren.
Hyreka schrieb am 25.05.2019
Im nächsten Update gibt es einen Reiter "Artikel" im Lieferanten. Dort werden in einer Tabelle alle zugeordneten Artikel angezeigt. Die Liste kann sortiert und exportiert werden. Artikel können geöffnet und bearbeitet werden.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien