im folgenden Szenario würde ich gern einen Artikel sperren. Die Sperrung wäre auf verschieden Ebenen sinnvoll. Je nach Artikel: Bspw. könnte man ein Artikel für den Einkauf sperren oder für die Werksaufträge
etc.
Bisher kann man nur einen haken in den Stammdaten setzen ob der Artikel aktiv oder nicht aktiv ist.
Hyreka schrieb am
Hallo Ben,
vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Anregung zur Einführung einer Artikelsperrfunktion in Hyreka. Es ist definitiv eine sinnvolle Idee, um die Verwaltung und Steuerung der Artikel auf verschiedenen Ebenen zu verbessern.
Ich werde Ihr Feedback an das Entwicklungsteam weiterleiten, damit die Möglichkeit einer Artikelsperre in zukünftigen Updates von Hyreka berücksichtigt werden kann.
Aktuell ist dies leider noch nicht umsetzbar, aber es wird definitiv auf die Wunschliste gesetzt. Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre Mitarbeit an der Verbesserung von Hyreka. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße und einen schönen Tag!
Wir setzen Dienste, unter anderem von Drittanbietern, ein, die wir für den Betrieb der Website benötigen (Notwendig) oder die uns helfen, unsere Website zu optimieren (Komfort) und personalisierte Werbung auszuspielen (Marketing). Um die Komfort- und Marketing-Dienste einsetzen zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Indem Sie auf "Alle zulassen" klicken, stimmen Sie den Komfort- und Marketing-Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Datenschutzerklärung | Impressum | Cookieübersicht