Auflösung bzw. Skalierung des Sichtbereiches

Auf diesen Beitrag antworten
Dieter Flessner schrieb am 21.08.2017
Ich habe 2 x 24" Monitore mit recht hoher Auflösung und wenn ich Hyreka geöffnet habe, besetzt es einen Monitor komplett, was auch OK ist, dann wird man nicht durch den Hintergrund abgelenkt.
Nur sind dann die Felder die man über Artikel, Adressen usw. öffnet nur bis gerade zur hälfte und der Rest ist unbenutzt.
Vieleicht kann man die Skalierung der Felder an die Auflösung anpassen oder wenigstens manuell grösser schieben.
Dann kann ich ohne das ich die laufleiste benutzen muss auch den Rohertrag Spanne und Ums Menge auf einen Blick sehen.
Hyreka schrieb am 22.08.2017
Hallo Herr Flessner,

wir sind uns dieses "Problems" bewusst und planen dynamische Benutzeroberflächen für eine künftige Version. Leider ist dieses Projekt sehr aufwändig und die Benutzeroberflächen sind optimiert, um auch auf kleinsten Bildschirmen Platz zu finden. Der Anteil "kleiner" Bildschirme ist durch die hohe Verbreitung von Laptops und Netbooks erstaunlich groß.

Leider kann ich noch keinen konkreten Zieltermin anbieten, da wir uns zur Zeit auf die Implmentierung von neuer Funktionaluität konzentrieren.

Vielen Dank für diesen Verbesserungsvorschlag.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien