automatische Aktualisierung

Auf diesen Beitrag antworten
Steffen schrieb am 02.10.2019
hallo bei HYREKA,

um zu veranschaulichen, was ich meine folgendes Beispiel:
ich gebe unter Artikel" eine Artkel-Nr. ein, mache dann eine Doppleklick auf diesen in der liste und der Artikeldialog öffnet sich, dann gehe ich z.Bsp. auf den reiter "Medien" und es erscheinen die Links zu irgendwelchen hinterlegten Dokumenten.

soweit, so gut ...

nun gehe ich über die Pfeiltaste neben der Artikel-Nr. eine Nummer vor oder zurück (spielt momentan eigentlich keine Rolle), worauf sich zwar besagte Artikel-Nr. ändert, ABER NICHT das Fenster mit dem Link zum hinterlegten Dokument. Hier is immer noch der selbe Link zu sehen.
Um den richtigen Link zu bekommen, muss ich erst einen der anderen Reiter (zwischen "Detail" und "Reklamation" is ja reichlich Auswahl) anklicken, umd dann wieder auf "Medien" zu wechseln, wo mir nun endlich der richtige Link angezeigt wird.

Wie gesagt: nur ein Beispiel.
Worauf ich hinaus will: beim Ändern der Artikelnummer über die Rechts-Links-Pfeile sollten doch die zur jeweiligen Artkelnummer gehörigen Felder mit gewechselt werden ...

Grüße
Steffen
Hyreka schrieb am 02.10.2019
Hallo Steffen,

den BUG kann ich bestätigen, danke für den Hinweis!

Ist im nächsten Update behoben.

Tipp: Ein Klick auf den Reiter indem Sie sich gerade befinden reicht auch aus, um den Tab zu aktualisieren. Damit spart man sich einen Klick.

Hyreka

Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien