Beim scrollen durch die Artikelliste ändert sich die Sortierung

Auf diesen Beitrag antworten
Herr Schreyer schrieb am 07.02.2018
Mir ist aufgefallen, dass die Artikelliste durcheinander gerät, wenn man in dieser herumscrollt. Das ist ganz schön verwirrend.
Weiss nicht, ob dies schon bekannt ist?!

Viele Grüße
Hyreka schrieb am 09.02.2018
Ähnliches ist uns bereits bekannt.

Nach welcher Spalte wurde sortiert und in welche Richtung, auf- oder absteigend?
Herr Schreyer schrieb am 09.02.2018
Es scheint, als spielt es keine Rolle wonach und in welcher Richtung sortiert wird. Der Fehler taucht grundsätzlich auf, wenn man in der Liste scrollt.
Hyreka schrieb am 09.02.2018
Kann ich bis jetzt leider nicht nachvollziehen. Könnte man sich das mal anschauen?

Alternativ wäre es noch ein Versuch wert, die Datenbank zu bereinigen:

Menü -> Verwaltung -> Datenbank optimieren.

Hinweis: Erfordert Adminrechte in Hyreka und beenden aller anderen Clients.

Tipp: Hyreka zuvor neu starten, damit auch wirklich alle Datenbankzugriffe freigegeben werden.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien