Bestellung mit Teillieferung abschließen

Auf diesen Beitrag antworten
Oliver schrieb am 10.08.2022
Hallo,

auf eine Bestellung erfolgte eine Teillieferung, es ist eine Restmenge offen, die aber nicht mehr geliefert wird.

Wie schließe ich die Bestellung ab?

Bei Klick auf "Löschen" erscheint die Frage "Möchten Sie die Bestellung ... löschen?" - die Frage verunsichert mich, ich möchte ja nicht die gesamte Bestellung löschen sondern nur die Restmenge.

Grüße

Oliver
Daniel Georgi schrieb am 11.08.2022
Hallo Oliver,

die Bestellung zu löschen wäre der falsche Weg.

Öffnen Sie die Bestellung und klicken Sie die Position mit rechter Maus an.

Wählen Sie Position stornieren.

Es wird immer nur die noch offene Menge storniert. Die bereits gelieferte Menge bleibt davon unverändert. Wenn alle Restmengen stoniert wurden, wird die Bestellung automatisch geschlossen.

Oliver schrieb am 11.08.2022
Danke für die schnelle Antwort.

Auf die Idee, die Bestellung zu öffnen, bin ich nicht gekommen. Ich suchte nur in der Bestellübersicht.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien