uns ist ein Fehler in der neuesten Version aufgefallen, der sich auf das seitliche Schnell-Menü für die letzten Aufträge bezieht.
Version: 25.0520
Datenbank: 25.0516
Wenn man Hyreka startet, werden die Auftragsnummern zunächst falsch in der Liste dargestellt. Wenn man einen solchen falsch dargestellten Auftrag dann öffnen möchte, erhält man fehlermeldungen.
Darstellung der Liste - Kundennamen habe ich ausgeschnitten. Nach dem Kürzel+Jahreszahl folgt eigentlich ein Bindestrich und eine Dreistellige Zahl (siehe erster Eintrag)
Beim öffnen einer AB: 'Zuviele Treffer' "Auftrags-Nr. nicht eindeutig. bitte prüfen Sie ihre Eingabe."
Bei Angeboten: 'Keine Treffer!' "Rechungs-Nr. konnte nicht gefunden werden"
Wenn man über das Auftrags/Angebots-Menü einen der betroffenen Aufträge öffnet und wieder schließt, kann man ihn über dieses Schnellmenü auch wieder öffnen und die Nummer wird wieder korrekt dargestellt. Aber es lässt sich dann auch nur dieser spezifische Auftrag dann öffnen - die anderen sind weiterhin fehlerhaft.
Sobald man Hyreka dann neustartet, sind wieder alle Aufträge fehlerhaft in der Anzeige. Es sind also nicht nur Aufträge betroffen, die vor dem Update angelegt wurden.
Wir setzen Dienste, unter anderem von Drittanbietern, ein, die wir für den Betrieb der Website benötigen (Notwendig) oder die uns helfen, unsere Website zu optimieren (Komfort) und personalisierte Werbung auszuspielen (Marketing). Um die Komfort- und Marketing-Dienste einsetzen zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Indem Sie auf "Alle zulassen" klicken, stimmen Sie den Komfort- und Marketing-Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Datenschutzerklärung | Impressum | Cookieübersicht