by load hyreka mistake idapi32.dll

Auf diesen Beitrag antworten
studio schrieb am 01.10.2018
hallo hyreka development, by load meldet das system idapi32.dll Initialisierungsdiskrepanzen, software ist sehr gut in der structur, das einbinden der idapi32. dll in windows_system32 bzw. 64 ergab keine Loesung, Deinstallation und die actual Version neu auch nicht u. eine erneute idapi32. dll aendert dies nicht, das Load Menue findet keine Datenbank, der file in der Borland ist geprueft, gleiche Mistakemeldung, die Software ist in sich ok, weiter geht es immer, bitte wissen die Entwickler why that mistake, good morning studio
Said schrieb am 05.09.2019
Habe nun das selbe Problem mit der aktuellen Warenwirtschaftssysteme erhalten. Das System lief bisher ohne nennenswerte Probleme bis das ich kürzlich einen DBase viewer und eine DBase Trial Version installiert habe. Bei der Recherche nach ähnlichen Problemen bin ich auf diese Beschreibung gestoßen und erhoffe mir damit Abhilfe zu schaffen. heir der Link: https://www.dbase.com/Knowledgebase/faq/bde_cfg_error.asp

Ich habe hier auf dieser Seite ähnliche Probleme in Verbindung mit "IDAPI32.dll" Error Meldung gelesen nun möchte ich erst einmal alle Tools, die ich kürzlich installiert habe entfernen und dann noch einmal das ganze überprüfen. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt mich zurück melden und Berichten. In diesem Sinne...

mit Fehler
Said schrieb am 06.09.2019
Problem behoben

Fehler beim initialisieren der Datenbank Engine
Fehler beim Laden der IDAPI32.dll, da diese idapi32.dll wie durch auch nicht mehr in system32 vorhanden ist.

Lösung: gehe zu den Ordner ==> C:\Program Files (x86)\Hyreka II\runtime

hier findest du auch gleich die "PLUS1031Runtime-b2504_ALL.exe". Diese Datei mit einem Doppelklick starten. Die fehlende idapi32.dll sowie andere Daten werden installiert und das Warenwirtschaftssystem kann dann anschließend gestartet werden und die Arbeit verrichten.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien