CSV-Export bei Bestellungen

Auf diesen Beitrag antworten
Michael schrieb am 01.04.2018
Ich würde gerne Bestellungen als CSV Exportieren, dies klappt auch soweit nur leider "spuckt" HYREKA in der Datei die Anzahl des Bestellten Artikel also z.B. 1.000 stck. so aus: 1000,000
Blöderweise nimmt der Lieferant das nicht an, dort müsste für den Lieferanten stehen 1000 und nicht als Kommazahl. Wenn ich im Editor das Komma und die drei Nullen entferne und dann Importiere klappt alles wunderbar.
Besteht eine Möglichkeit das ich das in HYREKA ändern kann das er mir die Menge nicht als Kommazahl "ausspuckt".

Vielen Dank im Vorraus schonmal für die Antworten:D
Daniel schrieb am 01.04.2018
Leider ist es aktuell nicht möglich das Format des Bestellexport zu verändern.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Funktion bald erweitert wird.
Michael schrieb am 02.04.2018
Vielen Dank für die Schnelle Antwort!
Jens schrieb am 16.11.2018
Ich habe ähnliche Probleme, ich muss meine Paketscheine per Batch-Datei zusammenfassen und Namensfelder mit VBscript editieren.

VBscript wäre evtl. eine Zwischenlösung für das o.a. Problem?
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien