Eingangsrechnungen werden nicht in CHEF-Auswertung berücksichtigt

Auf diesen Beitrag antworten
Christoph schrieb am 25.12.2019
Hallo zusammen.

wenn ich Eingangsrechnungen erstelle und über Zahlung verbuche, werden diese in der CHEF Statistik nicht berücksichtigt. Dort steht weiterhin alles auf 0.
Ich verstehe nicht warum. Hat jemand ein ähnliches Problem, oder weis wo der Fehler liegt?

Viele Grüße
Daniel schrieb am 25.12.2019
Hallo,

in der Umsatzübersicht der Chefansicht werden nur Umsätze für Einnahmen also Ausgangsrechnungen angezeigt.

Unten rechts in der Chefansicht gibt es aber die betriebswirtschaftliche Auswertung, dort werden die Eingangsrechnungen als Ausgabe pro Monat und nochmals nach Gegenkonto aufgeführt.

Eine "Schnellübersicht" für Ausgaben gibt es bisher nicht.

Gruß
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien