Eingangsrechnungen

Auf diesen Beitrag antworten
Moepert schrieb am 23.01.2017
Hallo,
habe Probleme mit dem Einbuchen von Eingangsrechnungen.
Bei neue Rechnungen übernimmt das Programm nicht den links gewählten
Lieferanten. Habe den Lieferanten ausgewählt und auf Enter gedrückt, es passiert nichts
danke für eine Wegführung.
Sarah schrieb am 13.02.2017
Hallo zusammen,

weiß jemand ob man bei ER-Rechnungen die dazugehörige Rechnung auch einscannen und hinterlegen kann??? Ist so etwas vorgesehen???

Danke und viele Grüße
Sarah
Daniel schrieb am 15.02.2017
Hallo,

es ist nicht möglich eine gescannte Rechnung (PDF) an eine Eingangsrechnung zu heften. Es könnte aber mal eine neue Funktion werden.
Christian schrieb am 02.02.2019
Ist es inzwischen möglich in der neusten Version PDFs zu hinterlegen?
Daniel schrieb am 03.02.2019
Nein, ist es nicht.

Aktuell kann ich auch keine Aussage zu einer möglichen Umsetzung oder einem Termin treffen.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien