bisher konnte ich meine alte Warenwirtschaft direkt mit Payjoe verbinden. Ich habe gesehen, dass das mit Hyreka nicht möglich ist. Hier bräuchte ich einen CSV Export von Hyreka, den ich dann bei Payjoe hochlade. Schon alles bisschen komplizierter und deshalb hadere ich noch, ob der Amazon oder Ebay Connector für mich wirklich in Frage kommt. Ich habe mich jetzt mit verschiedenen Exporten aus Hyreka beschäftigt und bekomme keinen Export von Bestellungen aus dem System, wo die Rechnungsnummer und die Bestellnummer enthalten ist. Dies benötige ich aber, damit Belegdaten in Payjoe korrekt zu den Zahlungsdaten zugeordnet werden können. Gibt es da eine Lösung?
Besten Dank
Frank
Hyreka schrieb am 20.01.2025
Bitte versuchen Sie den Finanzdaten-Export unter Menü -> Buchhaltung -> Finanzdaten exportieren.
Wählen Sie das Format HYREKA.
In der Datei für Ausgangsrechnungen AG-xyz.csv sind die gewünschten Felder (Spalten) für Rechnungsnummer und Bestellnummer enthalten.
Wir setzen Dienste, unter anderem von Drittanbietern, ein, die wir für den Betrieb der Website benötigen (Notwendig) oder die uns helfen, unsere Website zu optimieren (Komfort) und personalisierte Werbung auszuspielen (Marketing). Um die Komfort- und Marketing-Dienste einsetzen zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Indem Sie auf "Alle zulassen" klicken, stimmen Sie den Komfort- und Marketing-Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Datenschutzerklärung | Impressum | Cookieübersicht