Wird es eigentlich in naher Zukunft eine Möglichkeit geben, die Vorsteher für das Finanzamt zu übermitteln
Hyreka schrieb am 02.01.2018
Leider nicht :-(
Ob es eine direkte Schnittstelle geben wird, können wir aktuell nicht sagen, weil die Thematik gerade nicht in unserem Fokus liegt.
Katschewitz Tobias schrieb am 03.01.2018
Das schade, eure Software ist top aber diese wichtige Funktion fehlt leider. Eine offene API wäre auch schön, dann könnte man sich die shop Anbindung selber programmieren.
olaf schrieb am 02.01.2020
Auch bei uns muss das Finanzamt selbst angegeben werden also eine solche funktion ware sinnvoll.
Wir setzen Dienste, unter anderem von Drittanbietern, ein, die wir für den Betrieb der Website benötigen (Notwendig) oder die uns helfen, unsere Website zu optimieren (Komfort) und personalisierte Werbung auszuspielen (Marketing). Um die Komfort- und Marketing-Dienste einsetzen zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Indem Sie auf "Alle zulassen" klicken, stimmen Sie den Komfort- und Marketing-Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Datenschutzerklärung | Impressum | Cookieübersicht