Frage zur Verwendung der Lagerkarte

Auf diesen Beitrag antworten
Michael schrieb am 16.01.2020
Guten Morgen, ich habe für die Regale eine Lagerkarte eingerichtet. Den Artikeln wurde ein entsprechender Lagerort zugewiesen ( Beispiel: 110201, Regal 11, Boden 2, Kiste 1 ). Leider werden bei Entnahmen in der Regalübersicht keine Besuche oder Picks aufgeführt, auch die Inventur wurde nicht erfasst. Muss ich noch etwas einrichten, um die Funktion nutzen zu können? Vielen Dank!
Hyreka schrieb am 21.01.2020
Hallo Michael,

die genannten Funktionen bzw. Felder sind aktuell nicht in Hyreka aktiv, d.h. die Picks werden nicht hochgezählt und das Inventurdatum für das jeweilige Regal nicht gesetzt.

Die ganze Thematik müsste nochmal richtig überarbeitet werden.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien