Hyreka stürzt ab nach Artikel sortieren in Angeboten

Auf diesen Beitrag antworten
Klaus Wiehoff schrieb am 04.08.2017
Hallo,
erstmal vielen Dank für das tolle ERP-System und ich nutze es seit einem Monat. Jedoch stürzt bei mir nachvollziehbar jedes mal Hyreka bei nachfolgenden Aktionen ab, nachdem ich in Angeboten die Artikel aufsteigend sortiert habe. Scheint ein Bug zu sein.
Hyreka schrieb am 04.08.2017
Danke für die Bug-Meldung!

Wir konnten den Fehler nicht 100% nachstellen, aber in folgender Form:

1. Sortieren der Positionen .... ok
2. Button Bearbeiten klicken ... Fehler

Bitte bestätigen, ob es genau der Fehler ist, oder noch etwas anderes.

Vielen Dank
Klaus Wiehoff schrieb am 04.08.2017
tritt auch auf beim Einfügen weiterer Artikel ins Angebot nach dem Sortieren. Und auch beim fallenden Sortieren.

Ob das bei Aufträgen auch so ist, weiß ich es nicht, da ich noch keine habe und in meiner Datenbank nicht unbedingt Dummy-Aufträge erzeugen möchte.
Hyreka schrieb am 04.08.2017
Das Problem gilt auch für Aufträge.

Nach dem Sortieren ist die Positionstabelle quasi schreibgeschützt und kann nicht mehr bearbeitet werden, bis das Auftragsfenster geschloßen wurde.
Klaus Wiehoff schrieb am 04.08.2017
Also vorerst nach dem Sortieren das Angebot / den Auftrag schließen, wieder öffnen und weiterarbeiten, bis das Problem behoben ist...

Danke für die schnelle Hilfe!
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien