Import Dokumentvorlagen

Auf diesen Beitrag antworten
Martin K. schrieb am 23.01.2016
Hallo,
Ich habe versucht unter Einstellungen->Dokumentvorlagen-->Import den Kassenbon von er 80mm Vorlage auf 57mm umzustellen. Im Ordner reports werden aber keine Dokumentvorlagen gefunden bzw. angezeigt. Ich kann die Vorlagen aber im Reportdesigner laden und anzeigen lassen. Wenn ich unter Win 7 mit dem Browser in den report Ordner gehe werden dort nur die *.reo Dateien angezeigt. Nicht aber die *.rep Dateien. Versteckte und Systemdateien Anzeigen in den Ordneroptionen brachte leider auch keinen Erfolg. Ist das jetzt ein Win7 oder Hyrekaproblem?
Martin K. schrieb am 23.01.2016
Fehler gefunden...
Die Vorlagen liegen im Ordner Dokumente-->Hyreka und nicht unter C:-->Hyreka-->reports.
Trotzdem funktioniert der Import nicht, die Vorlage wird geladen dann aber nicht geändert.
Daniel Georgi schrieb am 25.01.2016
Hallo,

nach dem Import einer Druckvorlage bleibt der ursprüngliche Dateiname unverändert. Die Druckvorlage wird aber trotzdem überschrieben. Wenn mit "Vorschau" das richtige Dokument angezeigt wird, hat alles geklappt und die importierte Vorlage wird verwendet.

Können Sie bestätigen, dass beim Ausdruck das richtige Dokument verwendet wird?

Die standard Druckvorlagen können an zwei Orten gefunden werden.

1. Im Datenbank-Ordner in den Öffentlichen Dokumenten:


C:\Users\Public\Documents\HyrekaDB\reports
C:\Users\Public\Documents\HyrekaDB\Beispiel\reports


2. In den Programmdateien (Versteckte Dateien anzeigen) unter:


C:\ProgramData\Hyreka II\user_report


Gruß
Daniel Georgi
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien