Hyreka Warenwirtschaft

Kontobewegungen

Bettina schrieb am 06.10.2024
Hallo,

es werden ja Konten im Kontenrahmen bebucht. Kann ich irgendwo sehen, wie hoch die Salden auf den jeweiligen Konten sind?

Das gleiche auch bei den verschiedenen Zahlungsmitteln. Kann ich irgendwo die Salden der verschiedenen Zahlungsmittel sehen? Z.B. was aktuell auf Konto Bank A, Bank B und Bank C zur Verfügung steht? Wäre beim auslösen einer Bestellung für uns nicht unwichtig zu wissen ob wir es mit Konto A, B oder C bezahlen.

Wenn ich beim einbuchen der Bezahlung durch einen Kunden Paypal angebe, wohin wird der Zahlungseingang denn dann gebucht?
Hyreka schrieb am 11.10.2024
Hyreka führt keine Salden auf den genannten Konten und führt auch keine Kontobuchungen durch!

Die Konto-Informationen werden zur besseren Nachvollziehbarkeit erfasst und für interne Berechnungen wie z.B. des Brutto- oder Nettobetrages verwendet.
Außerdem können die Informationen zur weiteren Verarbeitung in einer Buchhaltungssoftware exportiert werden.

In der BWA (Betriebswirtschaftliche Auswertung) unter Apps -> Chef-Übersicht werden die Umsätze nach Kontenrahmen dargestellt.
Antwort auf den Beitrag von Bettina:
Name *
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Antwort *
Forum Richtlinien
hoch