Mandatsreferenz nr. eintragen

Auf diesen Beitrag antworten
David schrieb am 01.11.2019
Hallo,
ich starte heute mit dem program. Ein paar Kunden möchten das sepa lastschrift verfahren. Wo kann ich die Mandats referenz Nr. für jeden kunden hinterlegen sodas diese dann in dem dokument das unterzeichnet werden muß drin ist? Ich würde einfach die kunden nummer nhemen denke ich.
Vielen dank, gruß David
David schrieb am 01.11.2019
oder macht Hyreka automatisch eine Mandats referenznummer dann dazu bei einem kunden,da hätte ich auch nichts dagegen :)
Hyreka schrieb am 01.11.2019
Die Mandatsnummer wird autom. vorgegeben und zwar Kundennummer + 001.

Du kannst die Mandatsnummer manuell ändern.

Zum Anlegen eines SEPA-Mandats musst du im Kundenkonto zuerst die Bankdaten hinzufügen (direkt beim Anlegen den Haken Lastschrift setzen, oder nachträglich über das Kundenkonto im Reiter Bank).

Im Fenster der Bankdaten findest du auch den Button SEPA-Mandat.

Klicken, dass war es auch schon...
David schrieb am 05.11.2019
Hat geklappt, vielen dank.
Habe das sepa mandat angepasst so wie ichs brauche.
Vielen dank :)
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien