Maximieren von Tabs

Auf diesen Beitrag antworten
Marcus schrieb am 22.03.2016
Moin, zur Zeit starte ich Test läufe mit verschiedenen WaWi Programmen. Bis jetzt scheint Hyreka am besten für uns geeignet zu sein und gefällt mir auch persönlich besser. Was ich jedoch störend finde ist, wenn ich ein Tab zb. Artikel maximiere, vergößert sich das Fenster, nicht aber der Inhalt.
Gibt es da eine Einstellungs möglichkeit die ich übersehen habe?
Daniel Georgi schrieb am 22.03.2016
Hallo Marcus,

leider ist es in der aktuellen Version nicht möglich, die Komponenten (Tabellen, Eingabefelder) an die Fenstergröße anzupassen. Bei größeren Bildschirmen entsteht dardurch etwas ungenutzer Raum. Zur Zeit sind die Fenster so optimiert, dass sie auch auf kleinen Laptops genutzt werden können. Der Anteil an kleinen Bildschirmauflösungen ist überraschend hoch.

Wir planen für ein späteres Update eine automatische Anpassung der Fenster an den Bildschirm, damit z.B. in Tabellen nicht so weit nach rechts gescrollt werden muss.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien