MHD auf Artikelliste

Auf diesen Beitrag antworten
Marcel I. schrieb am 20.03.2023
Hallo :)
Ich teste grade Hyreka II für die Lagerorganisation der örtlichen Tafel aus.

Gibt es eine Möglichkeit die MHD-Angabe, welche ich unter den Chargen erfasst habe, in die druckbare Artikelliste zu bekommen?

Außerdem würde es mich interessieren ob, und wenn ja wie, man die Artikelliste nach MHD-Datum sortieren könnte.

Viele Grüße
Marcel I.
Daniel schrieb am 24.03.2023
Hallo Marcel,

ich habe die Artikelliste angepasst, sodass die Chargen unter dem jeweiligen Artikel mit gedruckt werden.

https://www.hyreka.de/forum/uploads/ArtikelListe mit Chargen.rep

Nach dem Download, kannst du die Liste importieren. Mache vorher eine Sicherung der alten Liste, sofern du sie bereits bearbeitet hast.

Die Listenansicht "Artikel" in der WaWi kannst du leider nicht nach Chargen bzw. MHD sortieren, weil diese Informationen dort nicht vorhanden sind. Es gibt aber unter Menü -> Artikel -> Chargen / Seriennummern eine eigene Listenansicht, die nach MHD sortiert und gefiltert werden kann.

Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien