Packliste Artikelanordnung

Auf diesen Beitrag antworten
Marco schrieb am 05.05.2018
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen nutze ich die Software und steige so langsam durch.

Wenn ich Aufträge erstelle und mir im Anschluss eine Packliste erstelle, ist die Anordnung der Artikel ganz anders.

Gibt es die Möglichkeit diese anzupassen? Z.B. nach Warengruppen? Nach was für ein Schema werden die Artikel angeordnet?
Horst schrieb am 05.05.2018
Dieses Verhalten kann ich bei einigen wenigen Artikeln bestätigen!
Aber nur auf der Packliste, Lieferscheine und Rechnungen erfolgen in korrekter Reihenfolge.
Daniel schrieb am 07.05.2018
Die Packliste wird nach RANG der Lagerorte sortiert. Dies setzt aber voraus, dass die integrierte Lagerkarte verwendet wird, ansonsten ist der Rang automatisch = 1.

Mich wundert es aber, dass sich dann nicht die Reihenfolge aus dem Auftrag ergibt!?

Jedenfalls habe ich eine aktualisierte Version der Packliste zum Download hochgeladen:

Report: Packliste

Jetzt wird die Liste nach Rang, Lagerort und anschließend Artikelnummer sortiert.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien