Kann man Preislisten für alle Artikel schicken per E-mail oder drucken, für verschiedene Kundengruppen,
zum Beispiel Endkunde, oder Wiederverkäufer.
Gruß Josef
Jan Steinmetz schrieb am 13.11.2020
Ja das geht wie unten beschrieben.
Gehen Sie auf Adressen (F5) jetzt mit linksklick auf den Namen dann im Kontextmenü auf Ausgaben Preisliste auswählen, das Dokument öffnet sich. Wählen Sie Drucken aus geben Sie den Microsoft Print to Pdf Drucker aus, danach Speichern sie es auf dem Desktop und versenden es per Mail an ihren Kunden. So mache ich es es wird bestimmt auch einfache wege geben.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Steinmetz
( Nutzer kein angestellter der Hyreka)
Wir setzen Dienste, unter anderem von Drittanbietern, ein, die wir für den Betrieb der Website benötigen (Notwendig) oder die uns helfen, unsere Website zu optimieren (Komfort) und personalisierte Werbung auszuspielen (Marketing). Um die Komfort- und Marketing-Dienste einsetzen zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Indem Sie auf "Alle zulassen" klicken, stimmen Sie den Komfort- und Marketing-Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Datenschutzerklärung | Impressum | Cookieübersicht