Programm stürzt ab

Auf diesen Beitrag antworten
Hans Wilhelm Manfred Pahmeyer schrieb am 26.10.2021
Ich habe einen neuen Laptop neueste Windows 10 Version und Hyreka neueste Version. Wenn ich Daten Sicherung mache erhalte ich die Anzeige Programm reagiert nicht mehr. dBASE 2019 Executable reagiert nicht.
Mein 2Jahre alter Laptop hat den gleichen Software Stand und arbeitet einwandfrei. Ich habe sonst alle Funktionen geprüft und keine Beeinträchtigung.
Hyreka schrieb am 26.10.2021
Hallo,

der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.

Folgende Übergangslösung gibt es:

1. Menü -> Einstellungen -> Lokale Einstellungen öffnen
2. Dort in den Reiter Pfade wechseln
3. Bei "Dateien Speichern" einen Pfad eintragen, z.B. C:\
4. Übernehmen

Nun sollte es wieder klappen.


Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien