Achtung es ist nicht die Bereits exisierende gemeint.
ich stelle mir das so vor:
wir eine Komponente und wolle die Reichweite SIMULIEREN
dazu geben wir manuell vor von welchen monatlichen Bedarf ausgegangen werden soll, aus den Echtdaten werden laufende Bestellpositionen und Bestände sowie übernommen. Am besten wäre es wenn vor beginn auswählbar wäre ob die Stückliste beachtung finden sollte oder nicht.
Natürlich wäre das ganze auch andersrum sinnvoll:
Simulation der Reichweite eines Fertigartikels
welche Teile sind schon im Zulauf welche muss noch bestellen
etc
Ergebnisse können als Entwürfe für Bestellungen übernommen werden ...
Wir setzen Dienste, unter anderem von Drittanbietern, ein, die wir für den Betrieb der Website benötigen (Notwendig) oder die uns helfen, unsere Website zu optimieren (Komfort) und personalisierte Werbung auszuspielen (Marketing). Um die Komfort- und Marketing-Dienste einsetzen zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Indem Sie auf "Alle zulassen" klicken, stimmen Sie den Komfort- und Marketing-Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Datenschutzerklärung | Impressum | Cookieübersicht