Reporte - Seiteneinstellung

Auf diesen Beitrag antworten
Steffen schrieb am 18.10.2019
hallo bei hyreka

besteht die möglichkeit, in einem report - vor allem interessant für werksauftrag bzw. auftragsbestätigung - bei artikeln mit mehreren unterartikeln einen gezielten seitenumbruch nach abschluß des artikels zu erwirken, damit der folgende artikel nich auf der selben seite anfängt und dann durch den normalen seitenumbruch auseinander gerissen würde (so, wie es momentan geschieht)?

gruß
steffen
Daniel schrieb am 18.10.2019
Bei den Eigenschaften für Kopf-, Fußzeile und Detail gibt es die Option Neue Seite. Wenn der entsprechende Bereich angezeigt wird, wird danach ein Seitenumbruch erzeugt. Man muss aber genau schauen, an welcher Stelle der Umbruch sinnvoll eingefügt werden kann.

Hier eine Möglichkeit, die aber nach dem letzten Artikel ebenfalls einen Umbruch erzeugt und somit der Barcode auf einer extra Seite auftaucht.

Steffen schrieb am 18.10.2019
danke Daniel, das hat geklappt ... :)
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien