Wie kann ich die Sendungsnummer die zu einem Auftrag hinterlegt wurde in die Rechnung/ Lieferschein einfügen ?
Am besten wäre ein text wie:
Die Sendung wurde mit „Dienstleister“ versendet. Die Sendungsnummer lautet: „TrackingNr“
Und wenn möglich sollte dies nur angezeigt werden wenn auch eine Nummer hinterlegt ist.
Vielen Dank
Daniel schrieb am 30.04.2021
Hallo,
Sie müssten zunächst eine neue Datenbankabfrage in die Vorlage einbauen.
Der SQL-Befehl könnte so lauten:
SELECT * FROM aufttracking WHERE lfdnr=:lfdnr
Und als Master-Datensatz muss AUFTRAG gewählt werden.
Anschließend können die Informationen mit z.B. TRACKING.TRACKINGNR, TRACKING.METHODE und TRACKING.LOGISTIKER in den Report eingefügt werden.
Wir setzen Dienste, unter anderem von Drittanbietern, ein, die wir für den Betrieb der Website benötigen (Notwendig) oder die uns helfen, unsere Website zu optimieren (Komfort) und personalisierte Werbung auszuspielen (Marketing). Um die Komfort- und Marketing-Dienste einsetzen zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Indem Sie auf "Alle zulassen" klicken, stimmen Sie den Komfort- und Marketing-Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Datenschutzerklärung | Impressum | Cookieübersicht