So allerlei Fehler

Auf diesen Beitrag antworten
Michael schrieb am 29.01.2019
Hallo.

Ich schick euch mal alle Fehler, die ich so die letzten Tage gefunden habe:

Unter Daten-Export bei Punkt 4 Export ist ein Schreibfehler: getrent statt getrennt

Wenn ich Hyreka starte, wird es bei Win 10 unten an der Taskleiste angezeigt. Dort hefte ich es dann manuell an. Möchte ich das nächste mal Hyreka von dort starten, dann geht das nicht, weil dort irgendwie dbase Plus Executable angeheftet ist anstatt Hyreka.

Desweiteren hatte ich arge Probleme, unter Daten Export die exportierten Daten in meine Datenbank via Mysql einzulesen. Irgendwas hatte er immer zu bemängeln, obwohl ich Struktur und Daten exportiert und eingelesen habe. Letztenendes hab ich es dann direkt in der Datenbankverwaltung exportiert, dort ging es dann.
Details dazu vllt die Tage nochmal, wenn ich das Ganze erneut exportiere, um das erneut in meinen pseudoshop zu importieren.

Gruss
Micha


Hyreka schrieb am 30.01.2019
Hallo Micha,

danke für die Rückmeldung.

Schreibfehler behoben.

Anheften an die Taskleiste geht nicht, weil Windows die Runtime und nicht die Hyreka II.exe verknüpft.

Zum Thema SQL-Export muss ich gestehen, dass diese Funktion nur rudimentär umgesetzt ist, weil die Nachfrage nicht so hoch war. Gerade bei MySQL lässt sich mit PHPMyAdmin der CSV-Import gut nutzen.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien