Hyreka Warenwirtschaft

Spaltenreihenfolge

Michael schrieb am 20.10.2018
Hallo zusammen,

zu allerst möchte ich kurz sagen, dass die Software für eine Freeware wikrlich sehr gut ist ! ! !
Genau das was wir gesucht haben.

Allerdings habe ich noch zwei kleine Probleme.
Zum Ersten habe ich die Frage, wie ich die Spaltenreihenfolge in der Artikelansicht ändern ? Z.B. kann die Spalte WArengruppe ganz nach rechts. Wo kann ich das wie einstellen?

Zum Zweiten habe ich noch keine Möglichkeit gefunden den Inhalt eines Tabs, z.B. beim Artikel, auch zu maximieren, wenn der Tab selbst maximiert wird.
Dann entsteht immer nur ein ungenutzer Rand rechts, auf dem locker noch zwei Spalten angezeigt werden könnten.

Gibt's eine Möglichkeit die beiden Probleme in den Griff zu bekommen ???

Vorab vielen Dank für eure Hilfe ! ! ! !

Viele Grüße

Michael
Hyreka schrieb am 22.10.2018
Hallo Michael,

Sie sprechen zwei Punkte an, die aktuell leider nicht möglich sind.

Wir werden aber im Rahmen unserer Updates und Weiterentwicklung für diese Möglichkeiten sorgen.

Leider können wir dazu aber noch keinen konkreten Termin nennen, da wir gerade verstärkt an funktionalen Änderungen arbeiten.
Michael schrieb am 22.10.2018
Hallo,

schade das es das noch nicht gibt :-(
Aber wenn es auf der Agenda steht ist ja mit der Einführung irgendwann zu rechnen.

Weitere Frage noch hierzu.
Es es möglich die eingestellten Spaltenbreiten zu speichern ?
So das beim jedem öffnen der, beispielsweise, Artikel nicht jedesmal die Spalten neu eingestellt werden müssen. Das würde zumindest die vorgenannte Fenster- und Spaltenproblematik schon mal um einiges entschärfen. Vielleicht lässt sich das ja ohne großen Aufwand einbauen.

Vielen Dank für Ihre Mühe ! ! !

Viele Grüße

Michael
Antwort auf den Beitrag von Michael:
Name *
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Antwort *
Forum Richtlinien
hoch