Brutto Rechnung und Angebot sind immer 2 Seitig. Wie kann man auf 1 Seite umstellen?
Daniel schrieb am 31.12.2019
Hallo,
die Vorlagen nutzen eigentlich immer nur so viele Seiten wie auch wirklich benötigt werden, um den ganzen Inhalt darzustellen. Also abhängig von der Anzahl der Artikel und den Texten wird ein Seitenumbruch erzeugt oder nicht.
Bei den Angeboten kann das z.B. der Schlussabsatz "Wir würden uns freuen..." sein.
Was wird denn auf der zweiten Seite angezeigt, was dort nicht hingehört? Ist die Seite leer?
Hast du die Vorlagen evtl. bearbeitet? Es gibt bei den Eigenschaften der einzelnen Abschnitte die Option "Neue Seite". Vielleicht ist irgendwo diese Option eingestellt.
Guten Rutsch!
Alexander schrieb am 31.12.2019
Also auf der 1. Seite ganz normal nur ein Artikel und der Rest das halbe Seite leer. Und 2. Seite anfängt mit Rechnungsbetrag oder Auftragswert (Gesamt Summe) dann Lieferbedingungen und Zahlungsbedingungen (wie immer Standard).
Nur warum teilt es sich auf? Das passt alles auf eine Seite.
Daniel schrieb am 31.12.2019
Komisch...
Kannst du schauen, ob in einem der Detail-Bereiche vielleicht die Option "Neue Seite" auf "True" steht?
Dazu den Hintergrund der Bereiche Detail_1, Detail_2 usw. anklicken und links bei den Eigenschaften schauen.
Hast du etwas an den Vorlagen verändert? Ansonsten könntest du die "original" Vorlagen wieder laden, und schauen ob das Problem damit behoben ist.
Alexander schrieb am 31.12.2019
Das ist schon in original Vorlagen so.
Alexander schrieb am 31.12.2019
Kann mir jemand original Vorlagen Angebot und Rechnung zuschicken?
Daniel schrieb am 31.12.2019
Ich habe Dir gerade die Vorlagen per Mail geschickt.
Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du ab dem 02.01. den Support anrufen und wir schauen per Fernwartung was das Problem ist.
Wir setzen Dienste, unter anderem von Drittanbietern, ein, die wir für den Betrieb der Website benötigen (Notwendig) oder die uns helfen, unsere Website zu optimieren (Komfort) und personalisierte Werbung auszuspielen (Marketing). Um die Komfort- und Marketing-Dienste einsetzen zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Indem Sie auf "Alle zulassen" klicken, stimmen Sie den Komfort- und Marketing-Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Datenschutzerklärung | Impressum | Cookieübersicht