Wenn ich mit Gambio verbinden möchte stürzt Programm ab

Auf diesen Beitrag antworten
Susanne schrieb am 22.06.2021
Ich nütze den Gambio Online-Shop auf www.wollhaus.at und möchte diesen natürlich mit Hyreka verbinden. Ich habe Token eingegeben aber wenn ich auf einen Button im Testen klicke stürzt das Programm ab.
Daniel schrieb am 22.06.2021
Hallo,

haben Sie den Shop selbst gehostet oder nutzen Sie das Cloud-Hosting von Gambio?

Falls Sie das Cloud-Hosting nutzen, welches Paket haben Sie?

Die Schnittstelle (API) ist seitens Gambio erst ab dem mittleren Paket (Small Business) dabei.
Susanne schrieb am 22.06.2021
ich hoste selbst
Hyreka schrieb am 22.06.2021
Hallo,

Sie können uns gerne anrufen.

Wir bieten aktuell kostenlosen Support für den Gambio-Connector, da sich das Modul noch in der Beta-Version befindet.

Per Fernwartung können wir nach der Ursache schauen und Ihnen ein Update bereitstellen.
Susanne schrieb am 22.06.2021
Vielen Dank, ich melde mich sobald ich wieder ein wenig mehr Zeit habe.
Tobias schrieb am 27.08.2021
Habe das selbe Problem. Gab es hier mittlerweile eine Lösung?

Gambio Version V4.4.0.3
API Token und URL ist richtig eingegeben
Hyreka schrieb am 02.09.2021
Hallo Tobias,

ist das Problem bereits behoben?
Stephan schrieb am 30.07.2023
Hallo,

ich versuche auch meinen Shop mit Hyreka II zu verbinden. Leider habe ich noch eine alte Gambio Version: v4.0.2.0, möchte aber nicht updaten, da ich Angst habe, dass der Shop nicht mehr richtig funktioniert. Wie schon oft gehört....

Was kann ich tun, damit sich der Shop mit Hyreka II verbindet? API Token und URL ist richtig eingegeben und ich hoste selbst.

LG
Hyreka schrieb am 08.08.2023
Hallo Stephan,

mit Gambio 4 sollte es prinzipiell funktionieren.

Wir haben leider auch schon Installationen gesehen, bei denen die Schnittstelle nicht richtig funktioniert.

Gerne Schauen wir per Fernwartung gemeinsam nach der Ursache, kostenlos und unverbindlich.
Bitte senden Sie dazu einen Terminvorschlag an support@hyreka.de
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien