Werksaufträge Bezeichnung 1 bis 4 zum speichern und kopieren
Dirk schrieb am
Hallo,
bei den Werksaufträgen gibt es für die Bezeichnungen der Artikel die hergestellt werden 4 Bezeichnungsfelder. Diese lassen sich aber leider nicht individuell bearbeiten und per Werksauftrag speichern. In der werksauftragdetail.dbf gibt es diese 4 Felder schon, sogar mit 60 Zeichen jeweils. Es wäre also alles angelegt, dass man diese individuell speichern könnte. Uns würde das viel bringen, denn jeder Werksauftrag hat gegenüber dem Stammartikel individuelle Vorgaben.
Meint ihr diese Funktion könnte man mit einbauen?
Des weiteren wäre es sehr sinnvoll wenn man auch erledigte Werksaufträge nochmals neu Duplizieren könnte.
Beste Grüsse Dirk
Wir setzen Dienste, unter anderem von Drittanbietern, ein, die wir für den Betrieb der Website benötigen (Notwendig) oder die uns helfen, unsere Website zu optimieren (Komfort) und personalisierte Werbung auszuspielen (Marketing). Um die Komfort- und Marketing-Dienste einsetzen zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Indem Sie auf "Alle zulassen" klicken, stimmen Sie den Komfort- und Marketing-Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Datenschutzerklärung | Impressum | Cookieübersicht