Wiederherstellung der Daten nach Windows Neuinstallation

Auf diesen Beitrag antworten
Demetere schrieb am 13.12.2019
Hallo zusammen,

Ich habe die Datensicherung brav regelmäßig ausgeführt. Nun ist es soweit gewesen, dass ich Windows neu installieren musste. Wie stelle ich meine Daten wieder her? Die Funktion "importieren" hilft mir scheinbar nicht, da es nur csv Dateien akzeptiert.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
Daniel schrieb am 14.12.2019
Hast du die Sicherung über die integrierte Datensicherung Menü -> Verwaltung -> Datenbank sichern gemacht?

Dann kannst du die Datenbank auch wieder über diese Funktion laden. Also nach der Neuinstallation einfach in der Standard-Datenbank oder einen anderen leeren Datenbank einloggen und die Sicherung wiederherstellen. Danach Hyreka am besten noch einmal neu starten... fertig.

Es gibt auch eine Anleitung Datenbank sichern (Backup) in der Hilfe unter Installation und Einrichtung.
demetere schrieb am 15.12.2019
Super danke, ich hatte irgendwie ein Brett vorm Kopf...ich dachte, die Funktion wäre nur für das Sichern da und nicht fürs Wiederherstellen...
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien