Ich möchte auf einen Blick sehen, wie oft der Artikel 4940 bereits bestellt wurde in diesem Jahr/Vorjahr ebenso wieviele bereits verbraucht wurden, durch bspw Werksaufträge.
Wo finde ich das ?
Joerg schrieb am 03.08.2025
Hey Ben,
Artikel aufrufen, zum Reiter "Vorgänge" wechseln
Kannst dann rechts im DropDown noch filtern.
Grüße
Joerg
BEN schrieb am 04.08.2025
Vielen Dank, Jörg. An dieser Stelle wird keine Gesamtsumme dargestellt es ist lediglich eine Liste, die man exportieren und in Excel manuell summieren muss.
Soweit ich es nachvollziehen kann steht bei Umsätze nur was drin wenn ein KUNDENauftrag gebucht wurde aber nicht wenn ein WERKSauftrag gebucht wurde obwohl automatisches abbuchen im Auftrag ausgewählt wurde.
Joerg schrieb am 04.08.2025
Ah verstehe. Dann müssen die Hyreka Jungs ran. ;-)
Wir setzen Dienste, unter anderem von Drittanbietern, ein, die wir für den Betrieb der Website benötigen (Notwendig) oder die uns helfen, unsere Website zu optimieren (Komfort) und personalisierte Werbung auszuspielen (Marketing). Um die Komfort- und Marketing-Dienste einsetzen zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.
Indem Sie auf "Alle zulassen" klicken, stimmen Sie den Komfort- und Marketing-Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Datenschutzerklärung | Impressum | Cookieübersicht