Rohgewinn

Auf diesen Beitrag antworten
Martin K. schrieb am 13.11.2015
Kleinen Bug im Rohgewinn.

Wenn ich bei einem fertig angelegtem Artikel den VK ändere wird der Rohgewinn nicht angepasst. Eine Echtzeitänderung wäre klasse.

Beim Schließen des Artikelbearbeitungsfensters sollte automatsch gespeichert werden falls man mal verpennt zu speichern.
Hyreka schrieb am 16.11.2015
Hallo Martin,

wenn ich den VK im Fenster "Artikel bearbeiten" ändere und den Button Kalkulation klicke, wird der VK zur Berechnung des Rohertrags verwendet. Mit dem EK funktioniert dies allerdings nicht ohne vorher zu speichern.

Meinen Sie mit "Echtzeitänderung", die Aktualisierung des Tortendiagramms während das Kalkulationsfenster bereits offen ist?

Haben Sie mal das Hilfstool "VK-Preis kalkulieren" ausprobiert?

Das autom. Speichern werden wir überarbeiten.

Gruß
Daniel Georgi
Martin K. schrieb am 16.11.2015
Mit der Ämderung meite ich den Rohgewinn im Artikelbearbeitungsfenster. Er passt sich dem VK erst nach speichern und neu Aufrufen des Artikels an.
Hyreka schrieb am 16.11.2015
Hallo Martin,

jetzt habe ich es im Reiter "Einkauf" gefunden. Werden wir überarbeiten.

Danke
Daniel Georgi
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien