Fehler beim Starten von Hyreka

Auf diesen Beitrag antworten
Alexander Wernick schrieb am 14.08.2017
Hallo,

leider lässt sich Hyreka nicht starten. Ständig erscheint die Fehlermeldung:

Fehler der Datenbank-Engine: Corrupt table/index header.
Modul: APPLICATION::LOADLOCALPROFILE
Zeile: 1012
Code: 239
Stacktrace

Woran liegt dies und wie kann es behoben werden?

MfG
Daniel Georgi schrieb am 14.08.2017
Hallo,

vermutlich ist das lokale Benutzerprofil beschädigt oder wurde nicht richtig kopiert.

Konnten Sie Hyreka schon starten, oder tritt der Fehler von Beginn auf?



Löschen Sie den lokalen Profilordner

C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Hyreka II

Benutzername = Ihr Windows Benutzer

Hinweis: Der Ordner AppData ist ein versteckter Ordner. Blenden Sie versteckte Ordner ein, um über den Windows-Explorer zu dem Pfad navigieren zu können, oder kopieren Sie den Pfad in die Adressleiste des Explorers.

Alternativ: Wenn Sie sich in Hyreka einloggen können, klicken Sie im Menü auf Hilfe->Über Hyreka und anschließend auf den Pfad bei "Benutzer", um den Ordner zu öffnen.

Beenden Sie Hyreka vor dem Löschen des Ordners und starten Sie Hyreka nach dem Löschen neu.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien