Versenden von Mails (Rechnungskopie) funktioniert nicht

Auf diesen Beitrag antworten
Tommy schrieb am 02.03.2016
Hallo, obwohl alle Einstellungen korrekt sind, versendet das System die Rechnungskopien nicht. Die Testmail ist prima raus gegangen aber weder beim Empfänger, noch "Blindkopie" an mich erhalte ich diese
Daniel Georgi schrieb am 02.03.2016
Hallo,

erhalten Sie garkeine E-Mail oder fehlt die PDF-Rechnung als Anhang?

Wenn die Testfunktion funktioniert und Sie die Testmail auch erhalten haben, sollte der "normale" Versand ebenfalls funktionieren.

Bitte teilen Sie mir mit, ob die Testmail ankommt. Wenn ja, bitte ich Sie eine eigene Test-Mail über das Hauptmenü E-Mail->E-Mail verfassen abzusenden, um zu ermitteln, ob der Fehler beim E-Mail-Client liegt.

Danke für Ihre Hilfe

Daniel Georgi
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien