Menüpunkt Auswertungen ausgegraut/leer?

Auf diesen Beitrag antworten
Oliver schrieb am 28.06.2019
Hallo Hyreka,

ist der Menüpunkt "Auswertungen" absichtlich leer? Er ist bei mir ausgegraut und es gibt keine Einträge darin.

Grüße,

Oliver
Hyreka schrieb am 28.06.2019
In der PLUS-Version verbirgt sich aktuell eine Cashflow-Analyse in dem Menüpunkt Auswertungen. Weitere Auswertungstools sollen folgen.
Mehmet Demir schrieb am 08.07.2023
seit paar tagen kann ich mein benutzerdefinierte Liste auch nicht aufrufen weil die Auswertungen nicht angeklicht werden kann.
Hyreka schrieb am 09.07.2023
Hallo Herr Demir,

haben Sie kürzlich ein Update eingespielt?

Der Menüpunkt "Auswertungen" ist ohne PLUS-Lizenz gesperrt.

2020 hatten wir Ihnen einen Report mit eigenem Menüeintrag für Sie erstellt.
Vermutlich haben sich die Menü-Struktur oder die Regeln zwischenzeitlich geändert, sodass der Punkt jetzt für Sie gesperrt ist.

Sie erhalten eine E-Mail von unserem Support, um einen Termin zu vereinbaren.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien