Kundennotiz öffnet nur noch direkt im Kundenstamm, nicht mehr im Kundenauftrag

Auf diesen Beitrag antworten
Katrin schrieb am 21.02.2020
Hallo,

bis vor einiger Zeit öffnete sich ein Pop-up mit Notizen, die im Kundenstamm hinterlegt sind, auch bei der Auftragsbearbeitung. Seit einem der letzten Updates öffnet sich dieses Pop-up nur noch, wenn man direkt in den Kundenstamm hineingeht.
Wir haben dort z. B. hinterlegt, wenn es Besonderheiten zur Rechnungsstellung gibt, was man ja zwangsläufig in der Auftragsbearbeitung braucht.
Wo kann ich einstellen, dass das Pop-up sich wieder immer auch zusammen mit der Auftragsbearbeitung öffnet?

Vielen Dank.
FG
Katrin
Hyreka schrieb am 21.02.2020
Hallo,

die Notizen werden und wurden nur im Kundenstamm oder bei Neuanlage eines Auftrags angezeigt.

Wenn ein bereits bestehender Auftrag erneut geöffnet wurde, wurden die Notizen nicht eingeblendet. An diesem Verhalten dürfte sich nichts geändert haben.

Wir nehmen diesen Punkt mit auf unsere Liste.

Hyreka schrieb am 21.02.2020
Das Problem wird mit dem nächsten Update behoben.
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien