Label Adressaufkleber funktioniert nicht

Auf diesen Beitrag antworten
Horst schrieb am 10.07.2016
Hallo,

ich habe die Dokumentvorlage 'AdressLabel.rep' passend für die DHL-Paketkarte angepasst.
Erstelle ich nun einen Auftrag, verarbeite ihn und lasse Lieferschein, Rechnung und Adressaufkleber drucken, dann bekomme ich die Fehlermeldung:

Fehler: OLE: Verteilungsfehler.
Modul: HYREKAREPORT::ARCHIVE
Zeile: 461
Code: 359
Stacktrace : KUNDENAUFTRAGFORM : BERATUNGFORM

Dies betrifft allerding auch die unveränderte Beispieldatenbank...

Meine ursprüngliche Idee:
Im Verarbeitungsdialog 'Rechnung' könnte ich neben Rechnung und Lieferschein auch gleich den fertigen Paketschein (über AdressLabel) auf einem anderen Drucker ausgeben.

Viele Grüße
Horst
Daniel schrieb am 14.07.2016
Hallo,

Die Idee mit dem Adresslabel (Paketschein) ist gut und war vom Grundgedanken auch so vorgesehen. Allerdings wird die Option "Adressaufkleber" bei der Auftragsverarbeitung ignoriert. Im nächsten Update wird es möglich sein, dass Adresslabel zu drucken.

Möglicherweise wird dann eine Anpassung des Adresslabels nötig sein, wenn die abweichende Lieferadresse des Auftrags gedruckt werden soll.

Die Fehlermeldung deutet aber auf ein anderes Problem hin und sollte nichts mit dem Adresslabel zutun haben. Tritt der Fehler auch auf, wenn Sie die Option mit dem Label abwählen?

Danke
Horst schrieb am 14.07.2016
Nein. Nur wenn ich es zum ausdrucken auswähle.
Daniel schrieb am 14.07.2016
Der Fehler HYREKAREPORT::ARCHIVE tritt auf, wenn z.B. eine Rechnung als PDF auf dem Server archiviert werden soll. Können Sie mir einen Screenshot mit den Einstellungen im Fenster "Auftrag verarbeiten" schicken, bei dem der Fehler anschließend auftritt?

Mail bitte an info@hyreka.de

Ich wundere mich, dass der Haken "Adressaufkleber" überhaupt eine Auswirkung hat.

Danke
Daniel schrieb am 14.07.2016
P.S.: Würden Sie mir auch den angepassten Report für die DHL-Paketkarte schicken?
Horst schrieb am 25.04.2017
Der Vollständigkeit Halber:
Die Vorlage wurde eingepflegt im ist im Programm vorhanden.
Danke!
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien