Hyreka lässt sich nicht starten

Auf diesen Beitrag antworten
Heiko schrieb am 05.04.2017
Hallo,

nachdem ich Hyreka2 installiert habe und starten möchte kommt ein Fenster mit folgender Fehlermeldung:

Fehler: Datei nicht vorhanden: C:\Program Files (x86)\Hyreka II\module.co

Datei: APPLICATION.cc
Routine: APPLICATION::INITMODULES
Zeile: 185

Ich kann dann nur abbrechen oder ignorieren. Ignoriere ich es--> nächstes Fenster:

Fehler: Klasse nicht vorhanden: MODULE::MODULE

Ignorieren:

Fehler: Variable nicht definiert: O

und so weiter. Komisch ist es das ich das Programm davor in Benutzung hatte. Dann habe ich es deinstalliert und neu installiert. Seit dem kommen diese Meldungen.

Lösungsversuche:

Andere Installationsort
Avast Antivirus ausgeschalten
Rechner mehrfach neu gestartet
Installationsdatei erneut geladen


Ich bekomme es nicht mehr zum laufen. Am Rechner hat sich nichts geändert, wo es vor der Deinstallation noch lief.
Hyreka schrieb am 05.04.2017
Hallo,

haben sie das Programm nach der Neuinstallation in ein anderes Verzeichnis installiert?

Das Programm sucht an der falschen Stelle nach den Programmdateien. Die module.co würde sich bei einer Standardinstallation in

C:\Program Files (x86)\Hyreka II\bin\module.co befinden.

Versuchen Sie bitte den Ordner des lokalen Benutzerprofils zu löschen:

C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Hyreka II

und

C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Hyreka II

Anstatt "Benutzername" müssen Sie Ihren Windows-Benutzer eintragen.
Der Ordner AppData ist standardmäßig unter Windows ausgeblendet.

Starten Sie anschließend Hyreka - Sollte das Problem damit nicht behoben werden, kontaktieren Sie bitte unseren Support per Chat oder Telefon, damit wir per Fernwartung das Problem beheben können.

Heiko schrieb am 05.04.2017
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe wie Beschrieben die Ordner gelöscht und nun funktioniert es wieder. Danke
Michi schrieb am 17.03.2018
Servus zusammen,
bei mir kommt folgende Fehlermeldung: Fehler: Datei nicht vorhanden: D:\hyreka\Hyreka II\Widgets.co
ich hab jetzt alles gelöscht auch die Ordner die oben beschrieben wurden und neu installiert
aber die Fehlermeldung kommt immer noch.
Bitte um Hilfe vielen Dank.
Michi schrieb am 17.03.2018
Problem selber gelöst der Ordner war nicht der richtige denn ich gelöscht habe :)
Jetzt geht es wieder Gott sei Dank
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien