Bestellungen importieren

Tanja Mencik schrieb am 12.09.2017
Hallo!
Also ich muss sagen diese Wawi ist wirklich toll und einfach zu bedienen!
Ich teste mich jetzt seit ein paar Tagen durch die Funktionen und bin begeistert!

Das einzige was mir fehlt ist die Möglichkeit, eine Bestellung, von zb. einem Online-Shop zu importieren.

Oder gibt es eine Möglichkeit, wenn ich einen Auftrag im wawi anlege, eine komplette Artikelliste einzufügen?

Herzliche Grüße
Tanja
Hyreka schrieb am 12.09.2017
Hallo,

es gibt zur Zeit nur die Möglichkeit Aufträge von eBay zu importieren. Wir arbeiten an neuen Lösungen für Amazon und diverese andere Shopsysteme.
Jens Fischer schrieb am 18.05.2018
Hallo Herr Georgi,

Sie hatten mir per Email schon mal geschrieben, dass der Amazon-Connector demnächst integriert werden soll. Gibt es da schon einen Zeitplan? Wir würden gerne expandieren und da wäre das ein hilfreiches Tool, um das elendige Copy&Paste zu beenden.

Viele Grüße
Hyreka schrieb am 26.05.2018
Hallo Herr Fischer,

der Amazon-Connector ist schon recht weit entwickelt, allerdings fehlt es noch am letzten Feinschliff bis zu Veröffentlichung. Leider haben sich die Prioritäten zwischenzeitlich verschoben, daher sind wir nicht wie geplant zur Veröffentlichung gekommen.

Einen Zeitplan kann ich nicht geben, da es sich aus den genannten Gründen immer wieder ändern kann.

ABER: Der Amazon-Connector ist uns sehr wichtig!