VK-Preis netto Kommastellen

Jörn schrieb am 19.12.2017
Hallo,

kann man die 4 Nachkommastellen auch auf 2 Stück einstellen?

Viele Grüße JK
Hyreka schrieb am 19.12.2017
Ja, dass muss im Report-Designer gemacht werden. Eine genaue Anleitung finden Sie hier:

Report-Designer: Dezimalstellen anpassen

Es muss jeweils für Rechnung, Angebot und Auftragsbestätigung ausgeführt werden.
Jörn schrieb am 19.12.2017
Sorry, vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen das ich die Änderungen bei der Artikelanlage in der Hauptsoftware haben möchte. Der VK-Preis netto hat 4 Stellen aber der VK-Preis brutto die gewünschten 2 Stellen. In den Reports habe ich das schon bearbeitet.

Viele Grüße JK
Hyreka schrieb am 19.12.2017
Ok, das wir nicht ganz klar.

In der Benutzeroberfläche von Hyreka kann die Anzeige nicht umgestellt werden. Nettopreise werden immer mit 4 Dezimalstellen angzeigt.

Ich füge das mal als "Wunsch" für eine globale Einstellung in die Wunschliste hinzu.