Dokumentvorlage Bondruck

Martin K. schrieb am 18.12.2015
Hallo,
wie ich mit Freude fest gestellt habe ist es nun möglich ein Dokument gleichzeitig auf zwei druckern auszugeben. Die Möglichkeit ist also gegeben einen Rechnungsbeleg DinA2 und einen Bon für den Kunden zu drucken. Damit also die Möglichkeit die Software als vollen POS einzusetzen. Gibt es irgend wo eine Dokumentvorlage für einen 58mm Bondrucker.

Danke im voraus
Daniel Georgi schrieb am 18.12.2015
Hallo,

die Ausgabe auf der Rechnung / Kassenbon auf zwei Drucker haben wir für den Barverkauf vorgesehen. In der nächsten Version werden wir zwei Vorlagen für 80mm und 58mm mitliefern. Als Standard wird die 80mm Vorlage eingebunden sein. Aber mit der neuen Import-Funktion für Dokumentenvorlagen können Sie die mitgelieferte Vorlage einfach tauschen.

Die Steuerung einer Kassenschublade kann meistens über den Druckertreiber eingestellt werden. Falls nicht können Druckerbefehle in der Dokumentenvorlage eingebunden werden (z.B. Schneiden, Öffnen).

Damit kann die WaWi als POS eingesetzt werden.

Im nächsten Jahr wird es noch eine "Sofort-Rechnung" geben, die den Bearbeitungsprozess in der WaWi vereinfacht.

Grüße
Daniel Georgi