2te notwendige Seite bearbeiten

Heinz Hempel schrieb am 27.02.2018
Hallo. Mein Anliegen bezieht sich auf das Design der Dokumente. Es läuft alles wunderbar, ich habe die Dokumentenlayouts alle nach meinen Bedürfnissen anpassen können. Jetzt habe ich aber das Problem, sobald ein Angebot, Rechnung etc. sich über mehr als eine Seite erstreckt, überlappen sich dann die einzelnen Positionen auf Seite 2 mit meinem Briefkopf. Ich würde gern wissen wie man die Bedingungen auf Seite 2 dauerhaft anpassen kann insofern eine notwendig wird.
Hyreka schrieb am 28.02.2018
Vielleicht liegt es daran, dass die Kopfzeile mit dem Logo nicht hoch genug ist. Wenn das Logo größer als der Bereich der Kopfzeile ist, wird es trotzdem vollständig gedruckt, auch über den Bereich hinaus.
Heinz Hempel schrieb am 01.03.2018
Ja vielen Dank. Das ist es. Super