Datenbank zurücksetzen

erp-user schrieb am 15.01.2019
Hallo,

ich habe bereits viele tolle Funktionen in Hyreka gefunden.
Leider ist in der Testphase die Datenbank etwas zugemüllt mit Geisterrechnungen etc. Daher meine Frage: Kann ich die Datenbank zurücksetzen aber z.B. die Artikelliste übernehmen? (Den Import/Export Wizard habe ich irendwie noch nicht so richtig verstanden)
Dan schrieb am 15.01.2019
Hallo,

es gibt zu diesem Thema eine Anleitung in der Hilfe bei Grundeinrichtung - Datenbank zurücksetzen.

Aber einfach im Menü auf Verwaltung -> Datenbank verwalten gehen und in dem neuen Fenster gibt es wieder ein Untermenü. Dort auf Zurücksetzen -> Aufträge und Rechnungen löschen.

Die Artikel und Adressen bleiben in der Datenbank. Du musst evtl. den Nummernkreis für die Rechnungsnummer neu einstellen.

Welche Probleme hast du denn mit dem Import?