Datenbank zur��cksetzen

Auf diesen Beitrag antworten
erp-user schrieb am 15.01.2019
Hallo,

ich habe bereits viele tolle Funktionen in Hyreka gefunden.
Leider ist in der Testphase die Datenbank etwas zugemüllt mit Geisterrechnungen etc. Daher meine Frage: Kann ich die Datenbank zurücksetzen aber z.B. die Artikelliste übernehmen? (Den Import/Export Wizard habe ich irendwie noch nicht so richtig verstanden)
Dan schrieb am 15.01.2019
Hallo,

es gibt zu diesem Thema eine Anleitung in der Hilfe bei Grundeinrichtung - Datenbank zurücksetzen.

Aber einfach im Menü auf Verwaltung -> Datenbank verwalten gehen und in dem neuen Fenster gibt es wieder ein Untermenü. Dort auf Zurücksetzen -> Aufträge und Rechnungen löschen.

Die Artikel und Adressen bleiben in der Datenbank. Du musst evtl. den Nummernkreis für die Rechnungsnummer neu einstellen.

Welche Probleme hast du denn mit dem Import?
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien