Wie lösche ich alte Terminerinnerungen?

Auf diesen Beitrag antworten
Reinhard Bruns schrieb am 25.02.2019
Hallo,
ich habe mal 2 Termine eingetragen, aber obwohl das Datum schon vorbei ist werde ich immer wieder mit einem kleinen Fenster unten rechts daran erinnert. In der Terminliste sind keine Einträge vorhanden. wie kann ich die alten Termine löschen?
Vielen Dank!
Daniel schrieb am 26.02.2019
Die Termine sollten unten links in der Navigationsleiste unter der Rubrik Erinnerungen auftauchen.

Dort den Termineintrag in dem Baum doppelt klicken und in dem Terminfenster dann löschen.
Reinhard Bruns schrieb am 26.02.2019
Hallo Daniel,
vielen Dank, auch das hat jetzt funktioniert!
Viele Grüße
Reinhard
Kundino schrieb am 27.04.2019
Da was schon gefunden?
Auf diesen Beitrag antworten
Forum Richtlinien